MYSTAY MENDRISIO «PREMIUM»

ADRESSE: VIA FLORA RUCHAT-RONCATI, CH-6850 MENDRISIO

In den stilvoll möblierten und komplett ausgestatteten 1½-Zimmer-Studios kannst du dich rundum wohlfühlen: Grosse Fenster machen die Apartments mit dem edlen Holzoptikboden hell und freundlich. Jede Wohnung hat einen kleinen, aber feinen Balkon, auf dem du deine Freizeit oder die lauen Tessiner Abende geniessen kannst. Bei der Ausstattung wurde an alles gedacht, was du im Alltag brauchst: Ein gemütliches Bett, eine praktische Küche mit Mikrowelle und Kaffeemaschine, Esstisch und Stühle, Kleiderschrank, Bürotisch, Lampen, TV und selbst die wichtigsten Küchen- und Haushaltsutensilien sind vorhanden. Übrigens: Einige MyStay Premium Apartments kannst du auch unmöbliert und kostengünstiger mieten, wenn du deine eigenen Möbel mitbringen möchtest. 

Im MyStay Comfort gibt es eine Lounge, einen Aussenbereich mit Grillstelle, einen Fitnessraum sowie einen abgeschlossenen Ruheraum, den du als MyStay Premium Mieter jederzeit nutzen kannst.

ENTDECKE DIE ZIMMER-TYPEN

ROOMY PLUS GRANDE

GEMEINSCHAFTSRÄUME (Location «Comfort»)

GEMEINSCHAFTSRAUM

GEMEINSCHAFTSTERRASSE

RUHERAUM

FITNESSRAUM

Ein Wohnen und Leben ohne Kompromisse – dafür stehen die MyStay Apartments.

Als Mieter:in eines MyStay Apartments stehen dir in allen drei Locations sämtliche allgemeinen Räumlichkeiten zur Verfügung. Das sind unter anderem eine Lounge, ein Fitnessraum, diverse Aussenbereiche mit Grillstellen und vieles mehr. In diesem all-in-Paket hast du ausserdem freien Internetzugang! Was willst du mehr?

Was du wo vorfindest erfährst du hier im Detail:
 
MyStay «Premium»
WiFi inbegriffen
Wäscheraum
Zugang zu MyStay Comfort (Badge System)
grosszügiger Aussenbereich
MyStay «Comfort»
Contempo Caffe&Lounge
Lounge und Relax-Raum
Fitnessraum
Grosse Terrasse mit Lounge
Garten- /Grillplatz
WiFi inbegriffen
Wäscheraum
MyStay «Country»
Grillplatz
Terrasse mit Pergola und idyllischem Sitzplatz
WiFi inbegriffen
Wäscheraum
Zugang zu MyStay Comfort (Badge System)
PARKEN:
Aussenparkplätze CHF 50.– mtl.
Innenparkplätze CHF 100.– mtl.

CHECK-IN:
Dir gefällt MyStay? Du willst am liebsten gleich einziehen? Wähle im APARTMENTFINDER dein Wunsch-Apartment, fülle das Anmeldeformular unter ANFRAGE / RESERVATION aus und sende es uns zu. Solltest du noch Fragen haben, siehe unter FAQ nach oder ruf uns an. Wir stehen dir gerne zur Verfügung.